npd-schwaben.de - NPD Bezirksverband Schwaben
Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, 3... 63, [64], 65, 66  Weiter

Filmbeiträge

31.03.2011, Jahresauftakt der NPD Sachsen
  • NPD Sachsen feierte politischen Jahresauftakt 2011 NNO-Bericht über den Jahresauftakt der NPD-Sachsen Interviews mit Udo Voigt, Matthias Heyder und Holger Apfel Anfang Januar 2011 feierten in Limbach-Oberfrohna insgesamt 220 Teilnehmer den politischen Auftakt der NPD ins Jahr 2011. Im Rahmen des diesjährigen Landesparteitages der sächsischen NPD hielten neben dem Landesvorsitzenden Holger Apfel auch der Bundesvorsitzende Udo Voigt und der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, Matthias Heyder, mit viel Beifall bedachte Reden. Die Nachrichten aus Niederschlesien und der Oberlausitz (NNO) waren in Limbach-Oberfrohna und sprachen mit NPD-Spitzenfunktionären und "Demokraten".

Jahresauftakt der NPD Sachsen

31.03.2011, Antje Hiekisch (NPD) im Interview zum Zensus 2011
  • Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) berichtete am 10.1.2011 im "Sachsenspiegel" über das NPD-Engagement zum Zensus 2011. Was nicht ausgestrahlt wurde, die NPD-Stadträtin entgegnete dem CDU-Innenminister: "Was ich selber tu, trau ich auch den andern zu", so Antje Hiekisch (NPD). Wenn ausgerechnet aus dem sächsischen Innenministerium, dem Markus Ulbig (CDU) als Dienstherr vorsteht, eine Warnung herausgeht, es könnte beim Zensus 2011 zu Datenbißbrauch kommen, so entbehrt dies nicht einer gewissen Komik, steht doch der Innenminister dem Verfassungsschutz vor. Fast könnte man sich an den alten Spruch erinnern: "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken". Weshalb sich tatsächlich sozial engagierte Bürger für die ehrenamtliche Tätigkeit interessieren, sagte gestern die Antje Hiekisch (NPD), Stadträtin der Großen Kreisstadt Zittau dem Mitteldeutschen Rundfunk. Auf die haltlosen Vorwürfe des sächsischen Innenministers meinte sie in dessen Richtung: "Was ich selber tu, trau ich auch den andern zu." Die Nachrichten aus Niederschlesien und der Oberlausitz (NNO) waren beim Interview mit der NPD-Stadträtin Hiekisch anwesend. Nachfolgend der Inhalt des Gesprächs mit dem MDR und den NNO:

Antje Hiekisch (NPD) im Interview zum Zensus 2011

01.01.2011, Neujahrs­botschaft von Udo Voigt (NPD)
  • Der Parteivorsitzende blickt auf das Jahr 2010 zurück und ruft zur gemeinsamen Arbeit für neue Erfolge auf. Die neu formierte NPD-Die Volksunion steht als nationale Sammlungsbewegung in den Startlöchern.

Neujahrs­botschaft von Udo Voigt (NPD)

18.10.2010, Kurzportrait Matthias Heyder
  • Matthias Heyder ist der Spitzenkandidat der NPD zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt.

Kurzportrait Matthias Heyder

17.09.2010, Die Wirtschafts­politik der NPD
  • Arne Schimmer, MdL, zur NPD-Wirtschaftspolitik

Die Wirtschafts­politik der NPD

17.09.2010, NPD-Bildungs­politik
  • Jürgen Gansel, MdL, über die Bildungspolitik der NPD

NPD-Bildungs­politik

17.09.2010, Die raumorien­tierte Volks­wirt­schaft
  • Per Lennart Aae über den nationalistischen Gegenentwurf zur Globalisierung

Die raumorien­tierte Volks­wirt­schaft

09.09.2010, Antje Hiekisch (NPD) spricht zu Hochwas­seropfern
  • Antje Hiekisch (NPD) spricht zu Hochwasseropfern

Antje Hiekisch (NPD) spricht zu Hochwas­seropfern

05.08.2010, Start der Verschmelzung von DVU und NPD
  • Start der Verschmelzung von DVU und NPD

Start der Verschmelzung von DVU und NPD

05.08.2010, Erklärung von Udo Voigt (NPD) zum Ergebnis der Mitglieder­befragung
  • Eindeutiges Votum für den Zusammenschluß von NPD und DVU. 92,5 Prozent der an der Umfrage teilnehmenden NPD-Mitglieder wollen, daß sich die beiden ältesten und größten nationalen Parteien in Restdeutschland zu einer starken Kraft verschmelzen.

Erklärung von Udo Voigt (NPD) zum Ergebnis der Mitglieder­befragung

24.07.2010, Udo Voigt zum Ergebnis der Mitglieder­befragung
  • Der Parteivorsitzende kommentiert das überwältigende JA der Mitgliedschaft zur Fusion mit der DVU und gibt einen Ausblick über die weiteren Schritte

Udo Voigt zum Ergebnis der Mitglieder­befragung

16.06.2010, Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 6 von 6
  • Der Fraktionsvorsitzende im Landtag von MV Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 6 von 6. Vielen Dank für die Videoaufnahmen geht an ein NPD-Mitglied aus Pforzheim, der mir die Videos zur Verfügung gestellt hat.

Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 6 von 6

16.06.2010, Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 5 von 6
  • Der Fraktionsvorsitzende im Landtag von MV Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 5 von 6. Vielen Dank für die Videoaufnahmen geht an ein NPD-Mitglied aus Pforzheim, der mir die Videos zur Verfügung gestellt hat.

Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 5 von 6

16.06.2010, Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 4 von 6
  • Der Fraktionsvorsitzende im Landtag von MV Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 4 von 6. Vielen Dank für die Videoaufnahmen geht an ein NPD-Mitglied aus Pforzheim, der mir die Videos zur Verfügung gestellt hat.

Udo Pastörs auf dem NPD-Bayerntag 2010 - Teil 4 von 6

Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, 3... 63, [64], 65, 66  Weiter
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: